Enerqi-Talk

 

⫸ Meditativ-inspiratives Sprechen zu einem bestimmten Thema

⫸ Persönliche oder allgemeine Fragen der TeilnehmerInnen werden mit einbezogen.

Mit Manuel Garcia

 ֎  Schon seit vielen Jahren gestaltet Manuel bei mir in der Naturheilpraxis 
solche Abende. 

 ֎ Was Manuel macht, ist eigentlich ein Channeling. Er sieht das aber vielmehr so, dass das Bewusstsein (die Energie) spricht. Darum nennt er es "EnerQi-Talk". 

֎ Es ist nicht etwa "die absolute Wahrheit", die hier gesprochen wird. Wenn wir zuhören, können wir einfach das daraus mitnehmen, was unser Herz weit werden lässt. 

Daten:

Montag, 13. Mai 2024: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr 

Montag, 10. Juni 2024: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr 


Weitere Daten folgen später.


Meistens ein Mal alle 4 Wochen 

Lachen, Leichtigkeit und Liebe
und tiefes Ankommen in uns selbst

Für mein Empfinden sind an diesen Abenden mit Manuel vor allem obige Qualitäten erlebbar. Bevor die meditative Phase beginnt, lachen wir oft ganz viel gemeinsam!! 😊 

Wir staunen jedes Mal, dass wir als gesamte Gruppe nach diesem Überschwang in so eine Tiefe eintauchen können. Wunderschön und sehr befreiend!

Manuel Garcia:

Manuel hat seit vielen Jahren seine eigene Praxis in St. Gallen (CH).

Früher haben wir auch zusammen Seminare und Seminarwochen geleitet. Schon damals war ich bei den "EnerQi-Talks" jeweils dabei. Diese Erfahrungen haben mir sehr geholfen, mein wahres Selbst wirklich tief zu erleben und somit immer mehr aus den Dramen des Lebens ganz einzusteigen.

Auch sind diese "Channelings" für mich immer wieder sehr berührend und sie erinnern mich daran, dass wir Liebe sind.

Mehr zu Manuel findest du auf seiner Homepage:

Hier findest du Manuels Facebook-Gruppe zum "Gesetz der Annahme":

Und das ist Manuels Telegram-Kanal:

"BE UNLIMITED - Podcast zum 
Gesetz der Annahme"

In Shop von Manuel gibt verschiedene Aufzeichnungen:

EnerQi-Talks
Selbstliebe-Kurs usw.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Ein Interview 
mit Manuel:

In nebenstehendem Video gibt Manuel viel Wundervolles weiter zum Thema:

Liebesbeziehungen der Neuzeit   

Organisatorisches zum EnerQi-Talk:

Zeit:  19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Ort:   Naturheilpraxis Anja Perron
Tannerstrasse 10, CH-9437 Marbach
 

Kosten:   30 Fr. pro Abend 
 

Mitbringen:  Du brauchst nichts mitzubringen.

ANMELDUNG:

Per Mail, per Telefon oder mit Hilfe des Kontaktformulars.

Mail: [email protected]

Tel: +41 (0)71 777 33 47   -   +41 (0)78 895 63 33

Weil Manuel extra mit dem Zug anreist, machen wir es bei kurzfristigen Abmeldungen so (bis montags um 13.00 Uhr), dass wir euch am Tag danach die Aufzeichnung des EnerQi-Talks zusenden und ihr den Kursabend bei Manuel normal bezahlen könnt. Herzlichen Dank an euch fürs Verständnis!  😊 

Anmeldung zum "EnerQi-Talk":

Zurück zur Kurs-Übersicht: