Nahrungsergänzung

 

 

EnerQi - Day mit Vortrag

 

Samstag, 10. November 2018

 

 

Von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr: Kostenlose Angebote

19.00 Uhr bis 21.00 Uhr: Vortrag

 

Wie du dich auf körperlicher und auf energetischer Ebene dabei unterstützen kannst,

kerngesund und voller Energie zu leben.

 

In diesem Vortrag werden Zusammenhänge zwischen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien so erklärt, dass es Spass macht und das Wissen darüber leicht aufgenommen wird.

 

 

"Gsund und munter"

Gesundheit für Seele, Geist UND KÖRPER!

 

 

Früher hatte ich die Überzeugung, dass wir unseren Körper alleine mit Hilfe des Geistes gesund erhalten können. Bestimmt könnten wir das auch tatsächlich. Nur können das wohl die meisten von uns noch nicht zu 100 % glauben. Und schliesslich sind ja nicht nur die Seele und der Geist wichtig, sondern auch unser Körper. Meiner seelischen Gesundheit widme ich mich schon seit vielen Jahren mit grossem Interesse. Den rein körperlichen Anteil habe ich dabei manchmal fast ein wenig vernachlässigt. Daher habe ich mich tiefergehend informiert, wie ich im Speziellen meinen Körper unterstützen kann. Von verschiedenen Menschen lernte ich in Seminaren und Vorträgen so manches über dieses Thema. Immer mehr wurde mir Folgendes klar:

 

Es ist ganz einfach und natürlich, den Körper gesund zu erhalten!

 

Es gibt einige Hilfsmittel aus der Natur, die unseren Körper dabei unterstützen können, gesund zu bleiben. Dies sind zum Beispiel:

 

OPC, Sangokoralle, Vitamin D3, Vitamin K2, Magnesium, Vitamin C und Vitamin B12

 

 

 

 

Schon seit einiger Zeit nehme ich obenstehende Produkte ein. Ich merke, dass sie mir richtig gut tun. Ich fühle mich kerngesund, bin voller Energie und ich war schon seit sehr langer Zeit nie mehr erkältet. Natürlich achte ich gleichzeitig auch auf die seelische Balance.

 

 

Da schon viele meiner Klienten diese Produkte einnehmen, entstand der Wunsch, dass sie diese Produkte gleich direkt bei mir beziehen können. 

 

 

 

 

 

 

Online - Shop: 

 

Folgende Produkte findet man in unserem Shop, den ich mit Manuel Garcia zusammen habe:

 

  • Sangokoralle-Pulver (Mineralstoffe)
  • OPC (Traubenkernextrakt, pflanzliches Antioxidans)
  • Vitamin D3 ("Sonnenvitamin")
  • Vitamin K2
  • Vitamin C 
  • Magnesiumöl
  • Mexican Wild Yams
  • Biologisches Kokosfett
  • Xylit Kaugummi
  • Basenbad

 

Weitere Informationen zu den oben stehenden Produkten im Online-Shop auf meiner zweiten Homepage: 

 

Genauere Informationen zur Nahrungsergänzung bei mir: 

 

Seit dem 14. Dezember 2012 ist durch die sogenannte Health-Claim Verordnung der EU untersagt gesundheitsbezogene Werbung zu tätigen. Man darf daher die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln nicht mehr veröffentlichen. Bei Fragen rund um dieses Thema dürfen Sie gerne nachfragen bei mir:

 

  • Per Telefon:                  +41 (0)71 777 33 47
  • Per Mail:                        praxis-a.perron@gmx.ch
  • Per Kontaktformular:   siehe unten

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.