Nahrungsergänzung

 

 

"Gsund und munter"

Gesundheit für Seele, Geist UND KÖRPER!

 

 

Früher hatte ich die Überzeugung, dass wir unseren Körper alleine mit Hilfe des Geistes gesund erhalten können. Bestimmt könnten wir das auch tatsächlich. Nur können das wohl die meisten von uns noch nicht zu 100 % glauben, dass das möglich ist. Und schliesslich sind ja nicht nur die Seele und der Geist wichtig sondern auch unser Körper. Meiner seelischen Gesundheit widme ich mich schon seit vielen Jahren mit grossem Interesse. Den rein körperlichen Anteil habe ich dabei manchmal fast ein wenig vernachlässigt. Daher habe ich mich tiefergehend informiert, wie ich im Speziellen meinen Körper unterstützen kann. Ich war einmal an einem Vortrag von Robert Franz. Das ist ein richtiger „Naturbursche“. J Er ist zwar weder Arzt noch Heilpraktiker aber er hat sich im Laufe der Jahre ein sehr grosses Wissen angeeignet darüber, was unser Körper für ein gesundes, langes Leben braucht. Bei ihm hat mich folgende Einstellung überzeugt:

 

Es ist ganz natürlich und ganz einfach, den Körper gesund zu erhalten!

 

Robert Franz geht auch im kalten Winter nur mit einem T-Shirt bekleidet und oft sogar barfuss spazieren. "Erkältung" ist für ihn ein Fremdwort und er ist kerngesund.

 

 

OPC, Vitamin D3, Vitamin K2, Vitamin B12, Vitamin C, Magnesium:

Von Robert Franz empfohlen

 

Schon seit einiger Zeit nehme ich oben stehende Produkte ein. Ich merke, dass sie mir richtig gut tun. Ich fühle mich kerngesund, bin voller Energie und ich war schon seit sehr langer Zeit nie mehr erkältet oder hatte eine Grippe. Natürlich achte ich gleichzeitig auch auf die seelische Balance.

Da schon viele meiner Klienten diese Produkte einnehmen, entstand der Wunsch, dass sie diese Produkte gleich direkt bei mir beziehen können.

 

Nun habe ich eine sehr gute Firma gefunden, die auf gute Qualität direkt aus der Natur achtet. Ich habe auch persönlichen Kontakt zu einer der Haupt-Ansprechpersonen der Firma und ich finde, man spürt sofort, dass sie eine sehr gute Philosophie haben. Daher habe ich mich für diese Firma entschieden.

 

 

 

 

Online - Shop: 

 

Seit kurzem findet man jene Produkte, die ich auch selbst einnehme im Online-Shop, den ich zusammen mit Manuel Garcia habe:

 

  • OPC (Traubenkernextrakt, pflanzliches Antioxidans)
  • Vitamin D3 ("Sonnenvitamin")
  • Vitamin K2
  • Vitamin C (Acerolapulver)
  • Vitamin B12
  • Magnesiumöl
  • Mexican Wild Yams
  • Biologisches Kokosfett
  • Xylit Kaugummi

 

Weitere Informationen zu den oben stehenden Produkten im Online-Shop auf meiner zweiten Homepage: 

 

Genauere Informationen zu diesem Thema bei mir: 

 

Seit dem 14. Dezember 2012 ist durch die sogenannte Health-Claim Verordnung der EU untersagt gesundheitsbezogene Werbung zu tätigen. Man darf daher die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln nicht mehr veröffentlichen. Bei Fragen rund um dieses Thema dürfen Sie gerne nachfragen bei mir:

  • Per Telefon:                  +41 (0)71 777 33 47
  • Per Mail:                        praxis-a.perron@gmx.ch
  • Per Kontaktformular:   siehe unten

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.