Kostenloses Webinar:

Emotionale Freiheit

Gesundheit und glückliche Beziehungen
als Nebeneffekt von emotionaler Freiheit

Emotionale Freiheit 
und ein Leben ohne Leiden:

  

Nachdem ich früher Jahre lang immer wieder sehr gelitten hatte aufgrund von schmerzhaften Emotionen und aufgrund von körperlichen Beschwerden, die sich über 15 Jahre nicht veränderten, lebe ich heute ein freudvolles Leben (fast immer) ohne Leiden.

  

Ich weiss daher, dass dies möglich ist und auch nicht allzu schwierig erreichbar. 😊

Das möchte ich an diesem Abend erlebbar machen. 

Inhalt des Webinars 
vom 7. Mai 2024:

Beispiele aus dem Leben:

Created with Sketch.

Anhand von einigen Beispielen gebe ich weiter, wie sich die Anwendung der Körperreise auswirken kann auf unsere körperliche Gesundheit und auf unsere Beziehung zu uns selbst und zu anderen.

Mit Hilfe dieser konkreten Beispiele kann ich gleich erklären, warum so etwas Einfaches so einen befreienden und harmonisierenden Einfluss haben kann auf uns.

Dies kann auch unsere Erinnerung wecken daran, dass das Leben in Wahrheit als etwas Einfaches und Natürliches gedacht ist. Auch geht es darum, die Freude und die Selbst-Ermächtigung wieder zu entdecken, sich selbst helfen zu können. 

Was für Nebeneffekte möglich sind:

Created with Sketch.

Im Webinar gebe ich auch weiter, was für unterschiedlichste Themen sich schon gewandelt haben mit Hilfe solcher Körperreisen.

Allerdings möchte ich immer mal wieder betonen, dass für mich diese Körperreise nicht wirklich eine Methode ist. Es ist einfach nur Ehrlichkeit vor uns selbst.

Und darum zeigen diese Beispiele so schön, wie sich unser Leben von alleine optimiert, wenn wir wieder ganz ehrlich sind mit allem, was gerade in uns vorgeht und wenn wir wieder  in einem liebevollen Kontakt sind damit; - auch mit unserem Widerstand gegenüber dem. wie es jetzt gerade ist. 

Nebeneffekt: Gesundheit:

Created with Sketch.

Im Webinar machen wir eine kurze Körperreise, wo wir erleben können, wie wir konkret damit umgehen, wenn wir körperliche Schmerzen haben oder andere Symptome, die wir als störend empfinden. 

Nebeneffekt: Glückliche Beziehungen:

Created with Sketch.

Wir machen auch eine kleine Körperreise zum Thema "Beziehungen". Dabei erleben wir, wie wir die Körperreise anwenden können, wenn wir im Unfrieden sind mit einem Menschen oder wenn wir uns tiefe echte Verbindungen wünschen mit anderen Menschen. 

Wie du am Webinar teilnehmen kannst:

Am 7. Mai um 20.00 Uhr kannst du auf untenstehenden ZOOM-Link klicken 
und schon bist du dabei.

Du kannst entweder mit Video-Bild oder ohne Video-Bild erscheinen - und mit deinem richtigen Namen oder mit einem Fantasienamen. 

ZOOM-Link zum Webinar:

https://us02web.zoom.us/j/82365387167

Falls du froh bist um eine Erinnerung:


Wenn du eventuell gerne teilnehmen möchtest am Webinar und froh bist um eine Erinnerung per Mail, 
kannst du dich in untenstehendem Formular eintragen.

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Und nun freue ich mich sehr auf diesen besonderen Abend! 

Anja