Webinar: Schöpfer-Bewusstsein

Wir schöpfen immer; - einfach oft unbewusst.

 

Bewusster und spielerischer Umgang mit deiner Schöpferkraft

Weil das mit dem Manifestieren nie so richtig gelang bei mir, gab ich es irgendwann auf. Ich hörte mir viele Vorträge von Eckhart Tolle an, der darüber spricht, dass der wahre Frieden und die Erfüllung nur im jetzigen Moment zu finden sind. So wurde ich immer glücklicher mit dem, was jetzt gerade in meinem Leben war.

 

Als ich von Neville Goddard hörte, war ich bald begeistert, weil mir das einen Weg zeigte, wie ich vom Ausganspunkt dieses friedlichen Zustands im Jetzt doch auch Neues in mein Leben einladen kann; und das sehr einfach und spielerisch.

 

 

In diesem Webinar geht es um das Gesetz der Annahme. Denn im Universum ist bereits schon alles da! Jede Möglichkeit und all das, was wir uns wünschen, ist als solches bereits schon existent. Wir brauchen es nur noch zu wählen und anzunehmen.

 

Das Gesetz der Anziehung zieht etwas an, was von uns getrennt scheint. Somit erzeugt es im Bewusstsein eben auch weiterhin das, was wir nicht wollen: Trennung. Das Gesetz der Annahme aber geht davon aus, dass all das, was wir uns wünschen, bereits schon da ist und wir uns einfach jetzt schon in dem von uns erwünschten Endzustand ausdrücken können.

 

Indem wir das SIND, was wir wollen, muss sich unser Zustand auch im Aussen objektivieren und wird somit automatisch sichtbar.

 

Im Webinar gebe ich meine Erfahrungen zu diesem Thema weiter und wir machen es auch gleich erlebbar mit Hilfe einer kleinen "Übung".

 

In untenstehendem Video erzähle ich auch schon einiges zum Thema dieses Webinars:

 

Diese CD kann uns dabei unterstützen, zuerst in Frieden zu kommen, mit dem, was jetzt in unserem Leben ist, und uns dann auch neu auszurichten auf ein Leben in Leichtigkeit und Freude:

Und für jene, die sich noch mehr ins Thema vertiefen möchten, gibt es bei mir folgende Kurse und Seminare:

 

25. Mai 2019:

Mit Manuel Garcia zusammen führe ich dieses Jahr zum fünften Mal eine Seminarwoche durch im schönen Kraftort Soglio. Ein paar Plätze sind noch frei.


Freitag, 10. Mai 2019

19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

kostenlos

 

 

In untenstehendem Kästchen sieht man, zu welchen weiteren Themen ich demnächst ein Webinar durchführe:

 

 

Wenn man im Kästchen links auf "Details" klickt, kommt man direkt zur Webinar-Seite.


 

 

Weiteres dazu, wie man an so einem Webinar teilnehmen kann, findet man hier:

Bildnachweis:

- Rose, quer: Ian Lindsay (2791953, www.pixabay.com)