Webinar: Kurz-Meditation

 

Kurz-Meditation für zuhause:

 

Ich glaube, viele von uns wissen, wie gut uns eine halbe Stunde Entspannung tun würde. Wir nehmen uns aber einfach oft nicht die Zeit dazu. Als Erstes beginne ich daher mit einer Kurz-Meditation (1/2 Stunde), die man von zuhause aus geniessen kann:

 

Mittwoch, 18. Oktober 2017

20.15 Uhr bis 20.45 Uhr

(wer will kann noch 15 Minuten länger bleiben und allfällige Fragen stellen)

kostenlos

 

 

Mittwoch, 1. November 2017 morgens

9.00 Uhr Uhr bis 9.30 Uhr

(wer will kann noch 15 Minuten länger bleiben und allfällige Fragen stellen)

kostenlos

 

 

Mittwoch, 8. November 2017

20.15 Uhr bis 20.45 Uhr

(wer will kann noch 15 Minuten länger bleiben und allfällige Fragen stellen)

kostenlos

 

Im Moment konzentriere ich mich mehr auf die Webinar-Reihe bezüglich der Emotionen.

Später werde ich aber die Kurz-Meditation gerne wieder anbieten.

 

 

 

Weitere Infos zur Kurz-Meditation findet man, wenn man auf der linken Seite auf "mehr Details" klickt.


 

 

Weiteres dazu, wie man an so einem Webinar teilnehmen kann, findet man hier: