Webinar: Grundlos glücklich

Wie GRUNDLOS glücklich Sein zu einem erfüllten Leben verhilft:

 

 

Wir Menschen lernten von früh auf, dass man Gründe braucht, um glücklich zu sein. Auf diese Weise leben wir immer nur dann, wenn uns ein Wunsch erfüllt worden ist. In den Phasen dazwischen warten wir. Und so verbringen wir sehr viel Zeit unseres Lebens mit dem Warten auf bessere Zeiten. So ging es mir Jahre lang und auch jetzt noch ertappe ich mich manchmal beim Warten.

 

In diesem Webinar geht es darum, wie wir unser Glück unabhängig von den äusseren Umständen machen können.

"Alle Wünsche führen zu vorübergehender Erfüllung.
Entdecke das DU,
das schon erfüllt - schon GANZ ist."

Brian Marc

 

 

Wie ich an mir selbst erlebe, verhilft spannenderweise gerade dieses Grundlos-Glücklich-Sein zu einem erfüllten Leben.

 

Weitere Infos findet man auf der Webinar-Seite (siehe Kästchen unten).

 

 

 

Donnerstag, 1. März 2018

19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

kostenlos

 

 

Zur Zeit kein neuer Termin für dieses Webinar. Bei Interesse an diesem Thema können Sie sich gerne bei mir melden. Dann schaue ich, ob ich bald wieder so ein Webinar anbieten kann.

 

In unten stehendem Kästchen sieht man, zu welchem Thema ich demnächst ein Webinar durchführe:

 

 

 

Ausführliche Infos zum Inhalt dieses Webinars findet man, wenn man auf der linken Seite auf "mehr Details" klickt.


 

 

Weiteres dazu, wie man an so einem Webinar teilnehmen kann, findet man hier: