Webinar: Emotionen und Gesundheit

Wie emotionale Befreiung zur Gesundheit verhelfen kann:

 

Beispiele aus meiner Praxis, wie die "Körperreise" (Übung zur emotionalen Befreiung) bei den Menschen innerhalb kurzer Zeit zur körperlichen Gesundheit verholfen hat.

 

Mehr Details zum Inhalt dieses Webinars findet man über unten stehendes Kästchen.

 

 

Donnerstag, 20. März 2018

19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

kostenlos

Zur Zeit kein neuer Termin für dieses Webinar. Bei Interesse an diesem Thema können Sie sich gerne bei mir melden. Dann schaue ich, ob ich bald wieder so ein Webinar anbieten kann.

 

In unten stehendem Kästchen sieht man, zu welchem Thema ich demnächst ein Webinar durchführe:

 

 

 

Ausführliche Infos zum Inhalt dieses Webinars findet man, wenn man auf der linken Seite auf "mehr Details" klickt.


 

 

Weiteres dazu, wie man an so einem Webinar teilnehmen kann, findet man hier: