Urlaub und Seminar

 

Manuel Garcia und ich haben nun schon drei Seminarwochen durchgeführt im wunderschönen Schweizer Bergdörfchen Soglio. Es waren jedes Mal tief befreiende und beglückende Tage für uns alle!! Bis heute bin ich zutiefst dankbar für diese wunderbaren Erfahrungen. In diesem Jahr werden Manuel und ich keine solche Woche durchführen.

 

Stattdessen gibt es nun aber eine andere Woche, die ich zusammen mit einem anderen Seminarleiter (Rainer Müller) durchführen werde. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf! :-)

 

 

Kreativ-meditative Seminarwoche:

12. bis 17. August 2018

 

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass man Urlaub und Seminar kobminieren

und die wunderschöne Bergnatur richtig geniessen kann.

 

 

Weiteres dazu liest man am besten auf meiner anderen Homepage:

 

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich jedes Jahr im schönen bergeller Bergdörfchen Soglio. Das ist eine wunderschöne, idyllische Umgebung für eine solche Woche. Die Nachmittage stehen jeweils zur freien Verfügung. So hat man die Möglichkeit, in aller Ruhe zu verarbeiten, was in einem selbst in Bewegung gekommen ist. Und wer möchte, kann auch kleine Wanderungen unternehmen und die wunderschöne Natur geniessen.

 

 

Urlaub & Seminar in Soglio:

 

  • Über neben stehenden Button findet man viele Fotos vom schönen Soglio.
  • Während der Woche kann man entweder in hübschen Hotels oder in gemütlichen Ferienwohnungen übernachten.
  • Und über neben stehenden Button findet man auch einen Rückblick auf die letzte Seminarwoche, die ich mit Manuel zusammen durchgeführt hatte.

 


Wer gerne informiert sein möchte über weitere Infos zur Seminarwoche könnte sich für meinen Newsletter anmelden.

 

Fragen: Bei Fragen zur Woche darf man mich auch gerne anrufen oder anschreiben. Und man darf mir alle erdenklichen Fragen stellen! :-) Für mich gibt es keine dummen Fragen.

Ich weiss von mir selbst, dass man so einiges wissen möchte, bevor man sich für so eine Woche entscheiden kann.