Zwei Seminarwochen in den Bergen

 

Nachdem Manuel und ich schon fünf wundervolle Seminarwochen durchgeführt haben in Soglio,

gibt es dieses Jahr keine Woche von uns. Wir sind jedenfalls sehr glücklich und dankbar für diese grossartigen Wochen, die wir zusammen mit all den wunderbaren Menschen erleben durften!

 

DANKE!!!

 

 

Dieses Jahr gibt es sogar zwei Seminarwochen.

 

 

Untenstehend sind einige Fotos vom schönen geräumigen Seminarraum, den wir jeweils im Hotel "La Soglina" mieten, und auch Fotos von Soglio:

 


IM FLUSS

 

Seminarwoche:

 

 

9. August bis 14. August 2020

 

Sonntagabend bis Freitagabend

 

Mit Josef Benz und Anja Perron

QUELLE

 

Kreativ-meditative Seminarwoche:

 

 

23. bis 28. August 2020

 

Sonntagabend bis Freitagabend

 

Mit Rainer Müller und Anja Perron


Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass man Urlaub und Seminar kobminieren

und die wunderschöne Bergnatur richtig geniessen kann.

 

Kurz-Video:

 

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich jedes Jahr im schönen bergeller Bergdörfchen Soglio. Das ist eine wunderschöne, idyllische Umgebung für eine solche Woche. 

 

 

Urlaub & Seminar in Soglio:

 

  • Über nebenstehenden Button findet man einige Infos zum "Kraftort" Soglio:

 

  • Und hier gibt es viele schöne Fotos von diesem besonderen Dorf und seiner kraftvollen Natur:

 

  • Während der Woche kann man entweder in hübschen Hotels oder in gemütlichen Ferienwohnungen übernachten.

 


Wer gerne informiert sein möchte über weitere Infos zur Seminarwoche könnte sich für meinen Newsletter anmelden.

 

 

Fragen: Bei Fragen zur Woche darf man mich auch gerne anrufen oder anschreiben. Und man darf mir alle erdenklichen Fragen stellen! :-) Für mich gibt es keine dummen Fragen.

Ich weiss von mir selbst, dass man so einiges wissen möchte, bevor man sich für so eine Woche entscheiden kann.


Bildnachweis:

- Rose, Ausschnitt: Ian Lindsay (2791953, www.pixabay.com)