Seminarwoche

 

Gemeinsam mit Manuel Garcia gestalte ich im Sommer jeweils eine Seminarwoche in den Bergen. Dieses Jahr (2017) haben wir diese Woche mit ganz viel Freude schon zum dritten Mal durchgeführt.

 

Mehr zu Manuel findet man auf der Seite über unten stehenden Button:

Hier geht's zu unserer gemeinsamen Homepage:

 

www.engel-auf-erden.ch

 

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich jedes Jahr im schönen bergeller Bergdörfchen Soglio. Das ist eine wunderschöne, idyllische Umgebung für eine solche Woche. Die Nachmittage stehen jeweils zur freien Verfügung. So hat man die Möglichkeit, in aller Ruhe zu verarbeiten, was in einem selbst in Bewegung gekommen ist. Und wer möchte, kann auch kleine Wanderungen unternehmen und die wunderschöne Natur geniessen.

 

Seminarwoche in Soglio:

  • Vom 6. bis am 11. August haben wir zum dritten Mal eine solche Seminarwoche durchgeführt.
  • Weitere Infos zur Seminarwoche auf unserer gemeinsamen Homepage über neben stehenden Button.
  • Nächstes Jahr findet diese Woche voraussichtlich irgendwann Ende Juni statt. Sobald das Datum klar ist, veröffentlichen wir es auf unserer gemeinsamen Homepage.
  • Über neben stehenden Button findet man auch viele Fotos vom schönen Soglio.

 


 

 

HIMMEL AUF ERDEN:

 

Unsere Vision nennen wir "Himmel auf Erden", denn wir sind davon überzeugt, dass das Leben in Wahrheit als ein Leichtes gedacht wäre. Das heisst, wir brauchen nicht auf eine ferne Zukunft zu warten bis wir dann "im Himmel" und rundum glücklich sind. Wir dürfen uns ein Leben erlauben, in dem wir den "Himmel auf Erden" erleben; - das heisst, wir leben HIER und JETZT glücklich, gesund und mit ganz viel Lebensfreude und Leichtigkeit.

Darum sind unsere Seminare auch geprägt von viel Lachen und Leichtigkeit. Bei diesen Seminaren entdecken wir wieder, dass wir nicht noch besser und perfekter zu werden brauchen, denn unser wahres Sein war schon immer vollkommen. Diese Erfahrung wirkt natürlich sehr befreiend auf uns. Manchmal fliessen auch Tränen bei den Teilnehmern oder es kommen einmal ungeliebte Emotionen zum Vorschein aber am Schluss sind alle glücklich und frei. :-)

 

 

Wer gerne informiert sein möchte über die aktuellen Kurse von uns, meldet sich am besten für meinen Newsletter an: