Workshop: Faszination Massage

Möchtest du etwas lernen, womit du anderen Menschen - ohne viele Worte -

etwas Wohltuendes und Entspannendes schenken kannst?

 

Möchtest du auch selbst empfänglicher werden für achtsame Berührung?

 

An diesem Tages-Workshop mit Boris können wir erleben,

wie wunderbar wohltuend die Thai Massage oder auch die Wellness-Massage sein kann.

 

 

Samstag, 24. September 2022

 

 

10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

 

Ort: Bei mir in der Naturheilpraxis, CH-9437 Marbach

 

 

Dies ist ein kurzes Ankündigungs-Video zu diesem Workshop:

 

Boris wird seinen Workshop auch ein wenig den Interessen der TeilnehmerInnen anpassen. Je nachdem, ob mehr Interesse für die Wellness-Massage oder vor allem für die Thai Yoga Massage besteht.

 

Ich selbst freue ich mich auch sehr auf diesen Workshop. In den letzten Monaten wurde mir nämlich nochmals deutlicher bewusst, wie wohltuend achtsame Berührung sein kann für uns Menschen. In unserer Gesellschaft reden und lesen wir sehr viel. Das ist natürlich auch sehr wertvoll.

 

Ich habe einfach erlebt, dass Berührung ohne viele Worte uns so wunderbar dazu verhelfen kann, dass wir wieder ganz bei uns selbst ankommen. Dadurch können wir tief entspannen, wir fühlen uns frei, verbunden und zentriert.

 

Dieses Video ist vor kurzem entstanden,

wo Boris und ich unsere

Faszination an Körperarbeit weitergeben:

 

In diesem älteren Video von Boris

findet ihr einen kleinen Einblick in die

Thai Yoga Massage:

 


Homepage von Boris:

Organisatorisches:

 

 

Datum: 24. September 2022

 

Seminarkosten: 150 CHF

 

Seminarort: Bei mir in der Naturheilpraxis: Tannerstrasse 10, 9437 Marbach

 

Die Therapieliegen und die Futons (für jene, die lieber am Boden massieren) sind in drei nebeneinander liegenden Räumen verteilt.

 

Anzahl TeilnehmerInnen: 4 - 8

Weiterführende Infos nach dem Workshop: Boris hat auf seinem Youtube-Kanal eine Playlist zusammengestellt von hilfreichen Videos für jene, die nach dem Workshop Lust haben, sich weiter zu vertiefen.

 

Verpflegung: Am einfachsten ist es, wenn jeder von uns sein Essen selbst mitbringt. Ihr könnt es gerne bei mir in den Kühlschrank stellen oder am Mittag auch aufwärmen. Oder man könnte natürlich auch etwas mit Takeaway bestellen.

 

Bei schönem Wetter können wir im Garten oder auf den Balkonen essen und die Natur geniessen. :-)

 

Seminarzeiten:

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ca. 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

 

Mittagspause: Wir machen vor Ort mit euch ab, wie lange die Mittagspause sein soll. Wer sich gerne für eine Weile hinlegt nach dem Essen, findet Matten und Decken.

 

 

Anmeldung: Per Telefon, per Mail oder mit untenstehendem Kontaktformular.

 

Anmeldeschluss: 17. September 2022

 

Anmeldungsbedingungen:

  • Bei Stornierung bis 17. September 2022: 50 % der Seminarkosten
  • Bei späterer Stornierung: 100 % der Seminarkosten (Selbstverständlich kann ein(e) Ersatzteilnehmer(in) gestellt werden.

 

Boris Häbich:

Tel:   +41 (0)77 494 62 62

 

Anja Perron:

Tel.:   +41 (0)71 777 33 47   /   +41 (0)78 895 63 33

Mail:   praxis-a.perron@gmx.ch

 

Anmeldung zum Workshop

 

Faszination Massage

24. September 2022

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wer gerne informiert sein möchte über die aktuellen Kurse und Seminare, meldet sich am besten für meinen Newsletter an: