Kurse mit Manuel Garcia

 

Seit bald drei Jahren arbeite ich mit Manuel Garcia zusammen. Wir sind ein wunderbares Team und wir kreieren immer wieder Neues mit ganz viel Begeisterung. Das was uns selbst hilft für ein Leben in Leichtigkeit und Freude geben wir bei unseren Kursen oder in der Praxis an andere Menschen weiter. Manuel wohnt in St. Gallen, wo er auch eine Praxis als spiritueller Coach hat. Er hat aus meiner Sicht eine grosse Gabe, uns im Herzen zu berühren. Auch ist er einfach Mensch zu Mensch. Ganz frei erzählt er auch von eigenen "Themen". Er ist manchmal sehr direkt und damit auch sehr authentisch, wenn er sagt, was er denkt. Bei ihm gibt es aber kein richtig und falsch und keine absolute Wahrheit. Jeder Mensch darf seine eigenen Ansichten haben. Er ermuntert uns einfach, auf unser eigenes Gefühl zu hören, was für uns stimmig ist und danach zu handeln.

 

www.seelenlicht.ch

 

Unten stehende Kurse führt Manuel alleine durch. Die Details zu den Kursen finden Sie (über den Button) auf unserer gemeinsamen Homepage:

 

 

Kurse von Manuel bei mir in der Praxis:

 

 

Zhineng Qigong:   Basis-Kurs

  • Samstag und Sonntag
  • an diesem Wochenende lernst du die Basisübungen, so dass du sie danach zuhause selbständig anwenden kannst.
"Zhineng Qigong gilt in China als die effektivste medizinisch-anerkannte Qigong-Form. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihre verblüffende Heilwirkung bei Stress und chronischen
Krankheiten wie Krebs usw."
Im März hat Manuel mit uns diesen Workshop durchgeführt. Er war grossartig und wir sind fleissig am Üben. :-) Das Qigong tut uns sehr gut! Ich merke, dass ich noch entspannter und vor allem auch energiegeladener bin als sonst. Spannend finde ich auch, dass ich seither viel mehr Liebe für meinen Körper empfinde.
Interesse am Workshop?

Falls Sie interessiert sind an so einem Workshop, melden Sie sich am besten bei uns. Sobald genügend Interessierte zusammen gekommen sind, bietet Manuel einen weiteren Workshop an. Einige Interessierte gibt es schon.

 

 

Weitere Infos über neben stehenden Button.

 

 

Meditation:

 

Angeleitete Meditation, bei der unterdrückte Emotionen befreit werden und unser Herz sich immer mehr öffnen kann für die in uns wohnende Liebe und für ein Leben in Leichtigkeit.

  • Ca. 1 1/2 Stunden, meistens wöchentlich
  • Jeweils am Montagabend
  • Kein fortlaufender Kurs, kann auch einzeln besucht werden
  • Über neben stehenden Button findet man auch eine Kurz-Meditation von Manuel auf youtube, so dass man sich ein bisschen vorstellen kann, wie so eine Meditation abläuft.

 

Happy Healing Circle: 

  • Hier lernen wir, wie wir uns selbst zu einem glücklichen und gesunden Leben verhelfen können. Wir erlernen einfache Techniken, die wir zuhause auch selbständig anwenden können.
  • einfache Qigong-Übungen
  • Klopf-Technik (EFT) um belastende Emotionen zu transformierende und wohltuende Gefühle in uns zu kultivieren
  • Ca. 2 Stunden, ca. 1 x pro Monat
  • Jeweils am Donnerstagabend
  • Kein fortlaufender Kurs, kann auch einzeln besucht werden

 

 

Gemeinsame Seminare von Manuel und mir:

 

Manuel und ich führen immer wieder gemeinsam Wochenend-Retreats durch.

Im Sommer gibt es jeweils eine Seminarwoche im wunderschönen Bergdörfchen "Soglio".

 

Weitere Infos dazu auf unserer gemeinsamen Homepage:

 

www.engel-auf-erden.ch

 

oder über unten stehende Buttons:

 

Wer gerne informiert sein möchte über die aktuellen Kurse von uns, meldet sich am besten für meinen Newsletter an: