EnerQi - Talk

Die Brücke zur geistigen Welt

EnerQi - Talk mit Manuel Garcia

 

Alle zwei Wochen führt Manuel bei mir in der Praxis einen so genannten "EnerQi - Talk" durch. Hier auf dieser Seite findet man weitere Infos dazu, was das genau ist.

 

Für mich sind das jeweils ganz besondere, tief beglückende und berührende Abende!

 

Man kann sich bestens auch nur für einen einzelnen Abend anmelden.


Ein enerQi-Talk ist die Kunst der multidimensionalen Kommunikation - welche auch als Channeling bekannt ist.

 

Sie bildet aber nicht nur eine Brücke zur geistigen Welt, sondern ermöglicht zugleich eine sanfte Öffnung und Erweiterung unseres universellen Bewusstseins.

 

 

Wir alle befinden uns in einem regen und ständigem Austausch von Energie und Information. So ist das gesamte Universum ineinander verschrenkt, also verbunden und wir sind ein wundervoller Teil davon. So werden wir in einem enerQi-Talk nicht nur an unsere eigene Lichtkraft in uns erinnert, sondern auch an die unendlichen Möglichkeiten und Potentialen die in uns liegen.

 

 

An diesen Abenden beantwortet die geistige Welt gerne deine persönlichen Fragen. Hierbei verbinde ich mich mit den geistigen Wesen (Gruppe "Balthasar" u.a.)  und channele so die Antwort, welche dir dabei weiterhelfen darf, um in deinem seelischen Wachstum voranzuschreiten.

 

Denn die geistige Welt wird nicht auf eine Art Antwort geben, die nur unser Ego befriedigen sollte. Vielmehr sind sie darauf aus, dass durch das Frage-Antwort-Spiel eine echte "Heilung" auf allen Ebenen geschehen darf.

 

In der Gruppenenergie geschieht somit auch immer Heilung für alle Beteiligten, da wir mit all den Themen bewusst oder unbewusst miteinander verbunden sind. Heilt sich das Thema bei dir, so heilt es auch bei den andern und umgekehrt.

 

 

Die geistige Welt wird diese Abende jeweils mit einer Heilmeditation und einem bestimmten Gruppenthema abrunden.

 

Was ein Channeling ist und weshalb dies so einfach funktioniert, erfährt man auf Manuels Homepage über untenstehenden Button:    

Aktuelle Daten

EnerQi - Talk:

 

2019

 

Jeweils Montagabend, wöchentlich

 

In der Winterzeit: Beginn um 19.00 Uhr!

 

 

 

20. Februar (St. Gallen)

 

 

4. März (Marbach)

 

 

18. März (Marbach)

 

 

1. April (Marbach)

 

 

 

 

 

weitere Daten folgen danach 

 

 

 

 

Zeit:   19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr (bitte ca. 10 Min. vorher da sein, danke!)

Ort Marbach:   Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, 9437 Marbach

Ort St. Gallen:   Praxis Manuel Garcia, Rorschacherstrass 255, 9016 St. Gallen

Kosten:   25 Fr. pro AbendMitbringen:   Wenn jemand barfuss kommt, sind wir froh, wenn man Socken mitbringt für im Haus.

Anmeldung:   Per Mail, per Telefon oder mit unten stehendem Kontaktformular:   praxis-a.perron@gmx.ch,   071 777 33 47

 

Hier geht es zurück zur Meditation:

Und hier geht es zur Kurs-Übersicht:


Bildnachweis:

- Portrait Manuel Garcia: Manuel Garcia (www.enerqi-flow.com)- Brücke: JamesDeMeres (53769, www.pixabay.com)