Konzept: Zuhause in dir

Videos zum Thema "Prana-Bad-Meditation"

Aus dem Buch von Charles Ridley:

 

"Stillness Touch: Die Vereinigung von Körper und Liebe"

 

Durch die Weiterbildung bei Charles Ridley im September 2021 wurde ich inspiriert zur Meditation, die ich "Prana-Bad" nenne.

 

Jene vier Tage bei Charles haben mich tief bewegt und ich kann das, was er weitergibt sehr empfehlen. Oben erwähntes Buch ist vor allem geeignet für Craniosacral-Therapeuten, aber es kann natürlich auch von anderen gelesen werden.

 

Homepage von Charles Ridley:

 

dynamicstillness.com

 

 

In untenstehenden beiden Videos lese ich eine kurze Passage aus dem Buch vor

und sage einiges dazu.

 

Warum wir manchmal vor der Liebe

und vor dem Glück zurückschrecken

 

Wie der tiefere Wille in uns aufsteigt

und unser Leben mühelos gestaltet

 


Playlist mit Aufzeichnungen von den

Prana-Bad - Meditationen per ZOOM:

Einige der Meditationen, die wir gemeinsam per ZOOM erleben, lade ich jeweils auf meinen Youtube-Kanal hoch.

 

Die Bilder der TeilnehmerInnen sind abgedeckt. Das heisst, man braucht keine Bedenken zu haben, dass man dann "veröffentlicht wird", wenn man an der Meditation teilnimmt. :-)