Mein Konzept:

Zuhause in dir

Hinweis:

Dieses Konzept ist für Menschen geeignet, die offen sind für Bewusstseins-Arbeit.

 

Das ist ja nicht jedermanns Sache. :-) Und darum findet man über untenstehenden Button auch andere Unterstützungs-Möglichkeiten, die ich in meiner Naturheilpraxis anbiete:


Dieses Konzept ist über die Jahre organisch gewachsen, ohne dass ich es vorher so geplant hätte.

 

Immer mehr habe ich herausgefunden, was für meine eigene innere Freiheit und für die Freiheit der Menschen,

die ich begleiten darf, wirklich hilfreich und einfach zum Umsetzen ist.

 

Ich gehe davon aus, dass nicht für jeden Menschen das Gleiche hilfreich ist.

Das hier ist einfach ein möglicher Weg zum Ankommen in uns selbst.

 

Mehr dazu sage ich in untenstehendem Video:

Zwei Zugänge zur inneren Freiheit:

 

Körperreise: Für emotionale und körperliche Freiheit

 

Prana-Bad - Meditation: Fürs Erkennen, wer wir wirklich sind (kostenlos)

 

Wie ich im obenstehenden Video genauer erklärt habe, sprach damals Lester Levenson (1909 bis 1994) über diese zwei Zugänge zur Freiheit und für mich ist das sehr stimmig.

 

Erster Zugang: Beim ersten Zugang bringen wir mehr Bewusstheit in unser Unterbewusstsein, wodurch die Limitierungen immer mehr wegfallen und unser freies Sein wieder zum Vorschein kommt.

 

Zweiter Zugang: Und beim zweiten Zugang erkennen wir direkt, dass wir in Wahrheit dieses weite freie Sein sind.

Das ist, wenn wir dieses stille Glück immer fühlen, egal wie unsere äusseren Umstände gerade sind.

Das ist der Ort in uns, wo die Liebe, der Frieden und die Zufriedenheit konstant sind.

 

Wenn wir den zweiten Zugang miteinbeziehen, ist es nicht nötig, alles und jedes genau zu betrachten, was aus unserem Unterbewusstsein aufsteigt.

 

Und wenn wir den ersten Zugang miteinbeziehen, ist das hilfreich, weil wir dadurch das Erkennen unseres wahren Seins immer leichter zulassen können.

Einfach und natürlich


Zur Selbst-Anwendung geeignet


Mit verschiedenen kostenlosen Vertiefungs-Möglichkeiten

Hilfreich bei emotionalen Themen

Ängste, Selbstzweifel, Depressionen, Burnout, Selbst-Ablehnung usw.

 

 

Hilfreich bei Beziehungs-Themen

Partnerschaft, Freundschaft, Beziehungen mit Eltern oder Kindern oder Arbeitsbeziehungen

 

 

Hilfreich bei körperlichen Beschwerden

Falls gewünscht und wenn es sinnvoll ist, beziehen wir auch andere meiner Therapiemethoden mit ein, wie:

Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Reflexonenemassage, Craniosacral-Therapie:

Weitere Infos zu den beiden Zugängen zur inneren Freiheit:


Zuhause in dir