Videos

Und hier geht es direkt zu meinem Youtube-Kanal:

Nur das Ego kann leiden

 

 

In diesem Video geht darum, wie das Leiden grundlegend zu Ende sein kann, wenn wir nicht mehr so eine grosse Anhaftung an unser «Ich» (unser liebes Ego) haben.

Es tauchen immer noch ab und zu Themen auf oder wir merken, dass wir noch unbewusste Anteile haben, aber wir leider nicht mehr darunter.


Über einen neuen Umgang mit körperlichen Schmerzen und schmerzlichen Emotionen:

 

OPEN FOCUS

 

 

 

 


Loslassen nach Lester Levenson:

  • Wunsch nach Anerkennung und Liebe
  • Wunsch nach Kontrolle
  • Wunsch nach Sicherheit und Überleben
  • Wunsch nach Einssein - Wunsch nach Getrenntsein

Diese Grund-Wünsche entstehen in der frühen Kindheit. Und in Wahrheit wünschen wir uns nicht wirklich einen wundervollen Partner, ein Traum-Haus und genügend Geld. Wir wünschen uns die Erfüllung dieser Grund-Wünsche.

 

Diese "Loslass-Methode" (Sedona-Methode) hilft uns, diese versteckten Grund-Wünsche zu erkennen und dann loszulassen. Dadurch kommt automatisch all das Schöne in unser Leben, was uns wirklich erfüllt.


Seminarwochen 2022:

 

IM FLUSS: 26. Juni bis 1. Juli 2022

Sonntagabend bis Freitagabend

 

QUELLE: 7. August bis 12. August 2022

Kreativ-meditative Woche

Sonntagabend bis Freitagabend

 

 

Im schönen idyllischen Bergdörfchen in Soglio (Bergell, CH).


Bildnachweis:

- Blumen: PixelAnarchy (56980, www.pixabay.com)