Gästebuch

 Soeben habe ich dieses Gästebuch eingerichtet...

 

 

Ich danke Ihnen ganz herzlich für einen Kommentar!

 

 

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die wunderbaren Begegnungen

mit all den Menschen, die bisher zu mir in die Praxis oder zu meinen Kursen kamen!

Ich selbst lerne immer auch viel durch diese Begegnungen und ich fühle mich sehr beschenkt dadurch.

 

 

 

Name:

Man kann übrigens gerne auch nur die Initialen oder einen Fantasienamen hinschreiben.

Aus technischen Gründen konnte ich den Namen nicht herausnehmen.

Kommentare: 2
  • #2

    Kathrin (Donnerstag, 23 August 2018 21:04)

    SEMINARWOCHE: August 2018

    Liebe Anja und lieber Rainer
    Danke, danke, danke für diese wunderbar kreative, meditative, powervolle Woche in Soglio!!! Es war so befreiend, anstatt schön zu malen, einfach nur zu kritzeln wie im Kindergarten; sich in Drachen, Wölfe oder Löwen zu verwandeln; sich in verschiedenen Gefühls-Rollen auszuprobieren... Und beglückend all die angenehmen Körpererfahrungen. Die Woche hat mir echt gut getan! Sichtbar gut - jedenfalls wurde ich danach mehrfach darauf angesprochen, wie gut ich aussehe :-)
    Ihr beiden habt euch ganz geschenkt mit euren vielfältigen Begabungen. Und trotzdem ihr sehr spontan auf unsere Bedürfnisse und die Gruppendynamik eingegangen seid, wart ihr doch immer bestens vorbereitet und ausgerüstet, uns jeden Tag mit einem neuen Highlight zu beschenken. Es war einfach fantastisch!
    Ich hoffe, ihr macht noch ganz viele solche Wochen, und ich wünsche auch ganz vielen Menschen, dass sie so eine wunderbare Woche mal selbst erleben dürfen.

  • #1

    Natascha Blank (Dienstag, 21 August 2018 20:06)

    Ich habe Anja Perron bei einem Seminar für "The Work" nach Byron Katie kennengelernt. Ihre aufmerksame, ruhige und warme Ausstrahlung habe ich sofort als angenehm empfunden. Im Laufe des Seminars hat sie viele hilfreiche Anregungen und Übungen aus ihrer eigenen Praxis im Umgang mit stressvollen Gedanken und Gefühlen mit uns geteilt.

    Anja ist eine kompetente, sympathische und lebensfrohe Frau, die ihre Erfahrungen bewusst reflektiert und gerne an andere Menschen weitergibt. Man merkt, dass sie lebt, was sie lehrt.